Edle Eigentumswohnung mit Stil & Charakter nähe Palaisgarten

Diese frisch und mit viele Liebe zum Detail sanierte Eigentumswohnung bietet auf ca. 120 m² zwei Schlafzimmer, ein großes Wohn- Esszimmer, eine schöne neue Küche, Badezimmer mit Badewanne, ein Gäste-WC und einen Hauswirtschaftsraum. Bei der Sanierung sind qualitative und hochwertige Materialien verarbeitet worden. Die vorhandenen Oberflächen, wie das Parkett oder der Natursteinboden, sind aufwändig aufgearbeitet worden. Auch die Installationen wurden erneuert. Eine neue und moderne Einbauküche ist ebenfalls enthalten. Riesige Fenster sorgen für viel Tageslicht im Wohnraum. Draußen lädt eine große Terrasse, an schönen Frühlings- und Sommertagen, zum Grillen und Sonne tanken ein. Im Keller befindet sich ein Abstellraum, in dem Sie alles lagern können, was nicht täglich gebraucht wird.  

Diese wunderschöne Eigentumswohnung befindet sich nahe der Detmolder Innenstadt, wie sagt man so schön, „in bevorzugter Wohnlage“!
In direkter Nachbarschaft zum Palaisgarten und zum Königsberg gelegen. Einkaufen auf dem Wochenmarkt, das Freilichtmuseum, das Landestheater, Cafés, Restaurants, alles was Detmold zu bieten hat ist hier nicht weit entfernt. Kindergärten und Schulen können zu Fuß oder mit dem Fahrrad in wenigen Minuten erreicht werden.
Und dann gibt es noch einen fantastischen Ausblick über Detmold!

Kriterien

Objektkategorie Wohnungen
Kaufpreis 195.000,00 EUR
Wohnfläche 120,00 qm
Zimmer 4
Garagen 1
Baujahr 1960